Menden. (ots) Ein 54-jähriger Fahrer eines Piaggio Rollers aus Wickede ist am Morgen auf der B7 tödlich verunglückt. Zeugen informierten die Polizei gegen 06:10... Rollerfahrer verunglückt tödlich

Polizeimeldung Symbolfoto – © obs/news aktuell GmbH/Patrick Pleul

Menden. (ots) Ein 54-jähriger Fahrer eines Piaggio Rollers aus Wickede ist am Morgen auf der B7 tödlich verunglückt.

Zeugen informierten die Polizei gegen 06:10 Uhr über den Verunfallten Roller auf dem Geh- und Radweg neben der Bundesstraße im Bereich der Ortschaft Barge. Für den Verunfallten kam jede Hilfe zu spät, die alarmierten Einsatzkräfte konnten nur noch den Tod des Mannes feststellen. Nach ersten Erkenntnissen handelt es sich um einen Alleinunfall.

Zur Stunde ist ein spezialisiertes Verkehrsunfallaufnahmeteam der Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis vor Ort im Einsatz.

Zeugen, die Hinweise zum Unfallgeschehen geben können, werden gebeten sich unter 02373/9099-0 mit der Polizei in Menden in Verbindung zu setzen. (schl)

1118
Neues digitales Parkscheinautomatensystem

Seit April sind 103 neue digitale Parkscheinautomaten in Iserlohn und Letmathe in Betrieb genommen worden. Wie gut klappt für Sie in der Praxis die Nutzung der neuen digitalen Parkscheinautomaten?




Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert