Iserlohn. (PM Veltins) Ben Steinau aus Iserlohn konnte sein Glück kaum fassen: Mit nur einem Kronkorken wurde er zum stolzen Besitzer eines neuen Mercedes-Benz... Mit nur einem Kronkorken  zum neuen Traumauto – Iserlohner freut sich über A-Klasse

Freudig nahm Ben Steinau (l.) den Schlüssel für seinen neuen Mercedes-Benz von Veltins-Mitarbeiter Mike Bieker entgegen- © by Veltins Media

Iserlohn. (PM Veltins) Ben Steinau aus Iserlohn konnte sein Glück kaum fassen: Mit nur einem Kronkorken wurde er zum stolzen Besitzer eines neuen Mercedes-Benz der A-Klasse.

„Ich habe bereits zum zweiten Mal an der Aktion teilgenommen und erst einmal einige Kronkorken gesammelt, die ich dann alle zusammen online registriert habe“, so der 25-Jährige Student. Dass einer dieser Codes sein Glückslos zum neuen Auto in der wöchentlichen Verlosung der Veltins Kronkorkenaktion sein sollte, ahnte er noch nicht. „Ich saß zuhause auf dem Sofa, als ich von meinem Gewinn erfuhr“, erinnert sich Ben Steinau. „Richtig realisiert habe ich es allerdings erst, als mein Name auf der Veltins-Website veröffentlicht wurde.“ Anschließend informierte er direkt seine Freunde, die daraufhin auch ihren eigenen Veltins-Vorrat aufstockten.

Teilnahme ab der ersten Code-Eingabe

Noch bis zum Herbst läuft die deutschlandweite Veltins Kronkorken-Aktion. Neben mehr als 7 Mio. Euro Sofortgewinnen verlost die Brauerei C. & A. Veltins zusätzlich wöchentlich jeweils eines von 25 Autos der Marke Mercedes-Benz. Die ersten fünf Mercedes-Benz sind nun bereits auf der Straße unterwegs. Es bleibt daher spannend für die Veltins-Markenfreunde, denn bereits mit der ersten Code-Eingabe nimmt man an den wöchentlichen Auslosungen teil. „Wir freuen uns, mit Ben Steinau einen so glücklichen Gewinner der Mercedes-Benz A-Klasse gefunden zu haben“, sagt Herbert Sollich, Marketingdirektor der Brauerei C. & A. Veltins.

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.