Iserlohn (ots) – Dieb macht auf sich aufmerksam…. Am 20.06.2016, um 21:38 Uhr, kam es in der Igelstraße zum Diebstahl von Kleidungsstücken. Der zunächst... Detektiv im Container…

pol-mk-detektiv-im-containerIserlohn (ots) – Dieb macht auf sich aufmerksam…. Am 20.06.2016, um 21:38 Uhr, kam es in der Igelstraße zum Diebstahl von Kleidungsstücken.

Der zunächst unbekannte Täter durchwühlte einen Altkleidercontainer und begutachtete diverse Kleiderspenden. Auch beim Eintreffen der Polizei ließ er nicht davon ab und machte dazu noch durch seine besonders auffällige Bekleidung auf sich aufmerksam (siehe Foto). Er trug eine gelbe Kinderwarnweste mit der Aufschrift Verkehrsdetektiv. Auf Nachfrage räumt der Täter dann ein, dass ihm lediglich kalt gewesen sei und er auf der Suche nach Schuhen sei. Eine Strafanzeige dazu wurde trotzdem gefertigt. Sollte der Dieb weitere Diebstähle begehen wollen, wird er dabei sicherlich alle Blicke auf sich ziehen.

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert