Hemer. (ots) Am Donnerstagabend, gegen kurz nach 23:00 Uhr, kam es in der Stadtklinik in Hemer in einem Patientenzimmer zu einem Brand. Durch die... Zimmerbrand in Stadtklinik – Mehrere Verletzte

Hemer. (ots) Am Donnerstagabend, gegen kurz nach 23:00 Uhr, kam es in der Stadtklinik in Hemer in einem Patientenzimmer zu einem Brand.

Durch die Feuerwehr konnte das Feuer noch am Abend gelöscht werden. Nach ersten Erkenntnissen wurden durch den Brand 15 Personen leicht sowie eine Person schwer verletzt.

Mehrere Patienten mussten verlegt werden, da einige Zimmer durch die Rauchgasentwicklung derzeit nicht bewohnbar sind. Der Einsatz dauert zur Stunde (Mitternacht Anm. d. Red.) an.

Aussagen zur Brandursache können noch nicht getroffen werden. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen. (Schl)

1117
Neues digitales Parkscheinautomatensystem

Seit April sind 103 neue digitale Parkscheinautomaten in Iserlohn und Letmathe in Betrieb genommen worden. Wie gut klappt für Sie in der Praxis die Nutzung der neuen digitalen Parkscheinautomaten?




Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert