Hemer. (ots) In einem Mehrfamilienhaus „Am Iserbach“ kam es heute Vormittag zu einem Streit zwischen Nachbarn. Zeugen alarmierten die Polizei um kurz nach 9... Versuchtes Tötungsdelikt in Sundwig

Hemer. (ots) In einem Mehrfamilienhaus „Am Iserbach“ kam es heute Vormittag zu einem Streit zwischen Nachbarn.

Zeugen alarmierten die Polizei um kurz nach 9 Uhr. Nach bisherigen Erkenntnissen kam es zwischen zwei Anwohnern zu einer zunächst verbalen Auseinandersetzung, in deren Verlauf ein 61-Jähriger seinen 41-jährigen Kontrahenten mit einem Messer angegriffen haben soll.

Das Opfer erlitt lebensgefährliche Verletzungen und wurde mittels Rettungswagen in das Klinikum Dortmund-Nord verbracht.

Polizeibeamte nahmen den Tatverdächtigen vorläufig fest und stellten die mutmaßliche Tatwaffe sicher.

Der genaue Hergang der Auseinandersetzung sowie die Klärung der Hintergründe des Streits sind nun Gegenstand der Ermittlungen. Diese werden durch die Staatsanwaltschaft Hagen und die Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis wegen des Anfangsverdachts eines versuchten Tötungsdeliktes geführt. (dill)

1117
Neues digitales Parkscheinautomatensystem

Seit April sind 103 neue digitale Parkscheinautomaten in Iserlohn und Letmathe in Betrieb genommen worden. Wie gut klappt für Sie in der Praxis die Nutzung der neuen digitalen Parkscheinautomaten?




Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert