Lüdenscheid (ots) – Bereits am vergangenen Wochenende kam es in der Nacht vom Freitag, 20.11. auf Samstag 21.11. zu einer größeren Zahl von Sachbeschädigungen... Vandalismus in Lüdenscheid: 15 Fahrzeuge beschädigt

PolizeimeldungLüdenscheid (ots) – Bereits am vergangenen Wochenende kam es in der Nacht vom Freitag, 20.11. auf Samstag 21.11. zu einer größeren Zahl von Sachbeschädigungen an Kraftfahrzeugen. Bis zum heutigen Tag sind insgesamt fünfzehn Fälle bekannt geworden.

Zumeist schlugen die unbekannten Täter Scheiben ein oder rissen Spiegel ab. Der Gesamtschaden beträgt mehrere tausend Euro. Die Tatorte lagen in den Stadtteilen Oeneking und Stüttinghausen.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die in der Tatnacht Verdächtiges beobachtet haben. Hinweise nimmt die Polizei Lüdenscheid unter 02351/9099-6318 oder 9099-0 entgegen.

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert