Unna: 16jähriger bei Verkehrsunfall schwer verletzt Unna: 16jähriger bei Verkehrsunfall schwer verletzt
Unna. (PM Polizei Unna) Am Samstag, dem 18.06.2011, gegen 20.00 Uhr, befuhr ein 18jähriger Plettenberger mit seinem Pkw die Straße Am Kastanienhof. Dort kam... Unna: 16jähriger bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Unna. (PM Polizei Unna) Am Samstag, dem 18.06.2011, gegen 20.00 Uhr, befuhr ein 18jähriger Plettenberger mit seinem Pkw die Straße Am Kastanienhof. Dort kam es zu einem Zusammenstoß mit einem 16jährigen Unnaer, der die Straße zu Fuß überqueren wollte. Der Fußgänger wurde mittels Rettungwagen dem Krankenhaus zugeführt, wo er stationär verblieb. Es entstand geringer Sachschaden.

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert