Menden. (ots) Ein 80-jähriger Mendener wurde am Mittwochmorgen beim Einkaufen in einem Discounter an der Heinrich-Böll-Straße bestohlen. Als er vor der Kasse stand, bemerkte... Taschendiebe und Auto-Einbrecher

© Is.-Nachr. (MK)

Menden. (ots) Ein 80-jähriger Mendener wurde am Mittwochmorgen beim Einkaufen in einem Discounter an der Heinrich-Böll-Straße bestohlen.

Als er vor der Kasse stand, bemerkte er, dass die Geldbörse nicht mehr in der Außentasche seiner Weste steckte. Er hatte während des Einkaufs nichts bemerkt; eine Suchaktion blieb ohne Ergebnis. Er erstattete Anzeige auf der Polizeiwache. Die Polizei warnt immer wieder vor Taschendieben, die insbesondere in heimischen Discountern nach ihren meist älteren Opfern Ausschau halten. (cris)

Bohrmaschine aus Sprinter gestohlen

Vermutlich mittels Schlossstechen erlange ein unbekannter Täter zwischen Dienstagnachmittag und Freitagmorgen Zugriff auf den Innenraum eines Mercedes Sprinter, der an der Lessingstraße geparkt stand. Aus dem Fahrzeug entwendete er eine Bohrmaschine. Zeugenhinweise nimmt die Polizeiwache in Menden unter 02373/9099-0 entgegen. (schl)

1117
Neues digitales Parkscheinautomatensystem

Seit April sind 103 neue digitale Parkscheinautomaten in Iserlohn und Letmathe in Betrieb genommen worden. Wie gut klappt für Sie in der Praxis die Nutzung der neuen digitalen Parkscheinautomaten?

Redaktion

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert