Iserlohn. (PM Stadtwerke) Am 19.05.2023 hatten die Stadtwerke Iserlohn mit einem akuten Rohrbruch im Bereich der Baustelle an der Seilerseestraße alle Hände voll zu... Keine Verzögerung bei der Fertigstellung der Baumaßnahme Seilerseestraße

Wasserrohrbruch Ende Mai – © Feuerwehr Iserlohn Pressestelle
Löschgruppe Leckingsen

Iserlohn. (PM Stadtwerke) Am 19.05.2023 hatten die Stadtwerke Iserlohn mit einem akuten Rohrbruch im Bereich der Baustelle an der Seilerseestraße alle Hände voll zu tun, um die betroffenen Anwohnerinnen und Anwohner schnell wieder mit Wasser und Strom zu versorgen.

Im Zuge der Instandsetzungsmaßnahmen wurden zeitgleich Materialuntersuchungen durchgeführt mit dem Ergebnis, dass weitere Stellen der Rohrleitung in diesem Bereich eine Erneuerung benötigen und diese möglichst zeitnah noch innerhalb der Gesamtbaumaßnahme ausgeführt werden muss.

Das Material wurde umgehend bestellt, sodass die erforderlichen Arbeiten nach erfolgter Absprache zwischen den Stadtwerken Iserlohn, Straßen.NRW und der Baufirma Straßen- und Tiefbau unmittelbar begonnen haben.

Nach derzeitigem Kenntnisstand wird hierdurch keine Verzögerung bei der Fertigstellung der Gesamtmaßnahme entstehen, die weiterhin für den 31. Oktober 2023 geplant ist.

1118
Neues digitales Parkscheinautomatensystem

Seit April sind 103 neue digitale Parkscheinautomaten in Iserlohn und Letmathe in Betrieb genommen worden. Wie gut klappt für Sie in der Praxis die Nutzung der neuen digitalen Parkscheinautomaten?




Redaktion

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert