Iserlohn. (MK) Am Montagvormittag präsentierte Basketball Prob-Aufsteiger NOMA Iserlohn Kangaroos in den Räumlichkeiten von Namenssponsor NOMA drei seiner vier Neuzugänge.Nach einem nicht öffentlichen Testspiel...
Trainer Matthias Grothe (3.v.l.) mit drei seiner vier Neuzugänge - © by Iserlohner-Nachrichten (MK)

Trainer Matthias Grothe (3.v.l.) mit drei seiner vier Neuzugänge – © by Iserlohner-Nachrichten (MK)

Iserlohn. (MK) Am Montagvormittag präsentierte Basketball Prob-Aufsteiger NOMA Iserlohn Kangaroos in den Räumlichkeiten von Namenssponsor NOMA drei seiner vier Neuzugänge.

Nach einem nicht öffentlichen Testspiel gegen Schalke am Donnerstag erwarten die Iserlohner am kommenden Samstagabend keinen geringeren Gegner, als das BEKO BBL-Team von Phoenix Hagen. Die Favoritenrolle dürfte in diesem Vergleich glasklar an Hagen vergeben sein. Dennoch freut man sich sehr auf den Vergleich mit dem Kooperationspartner aus der Nachbarstadt.

Bis zum Saisonstart am 3. Oktober in Langen stehen für das Team von Trainer Matthias Grothe insgesamt neun Testspiele auf dem Programm.

Wirtschaftlich stocken die Kangaroos ihren Etat um rund 30% auf. Über die sportlichen Ziele, die neue Liga ProB Gruppe Süd und die Neuzugänge sprachen Vorstandsmitglied Michael Dahmen und Trainer Matthias Grothe am Montag ausführlich. Wir zeigen in den zwei nachfolgenden Beiträgen noch einmal die wichtigsten Aussagen.

Michael Dahmen zur neuen Saison


Matthias Grothe stellt seine Neuzugänge vor


Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert