Iserlohn. (ots) Zu einem Brandereignis wurde die Feuerwehr Iserlohn gestern Abend um 20:20 Uhr nach Letmathe gerufen. In der Straße „Langer Kummer“ brannten Abfalleimer... Garagenbrand in Letmathe

Foto: Feuerwehr Iserlohn

Iserlohn. (ots) Zu einem Brandereignis wurde die Feuerwehr Iserlohn gestern Abend um 20:20 Uhr nach Letmathe gerufen.

In der Straße „Langer Kummer“ brannten Abfalleimer sowie Unrat in einer Garage. Die Einsatzkräfte setzten zur Brandbekämpfung ein C-Rohr unter Atemschutz ein und brachten den Brand schnell unter Kontrolle, ehe die Flammen auf das Gebäude übergreifen konnten.

Parallel dazu wurde das betroffene Gebäude von der Hagener Straße, die parallel zu Straße „Langer Kummer“ verläuft, durch die Feuerwehr kontrolliert. Personen wurden bei dem Brand nicht verletzt. Zur Brandursache hat die Polizei die Ermittlungen aufgenommen. Im Einsatz befanden sich 25 Feuerwehrleute von der Berufsfeuerwehr und den Löschgruppen Letmathe und Stübbeken.

Die Feuerwehr Iserlohn konnte den Einsatz gegen 21:45 Uhr beenden.

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.