Menden. (ots) Polizeibeamte kontrollierten am Mittwochnachmittag auf der Straße Hönnenwerth einen E-Scooter-Fahrer. Am Kleinstfahrzeug des 35-jährigen Mendeners hing kein Versicherungskennzeichen. Es stellte sich heraus,... E-Scooter-Fahrer ohne Versicherung, aber mit Haftbefehl und Drogen

© Is.-Nachr. (MK)

Menden. (ots) Polizeibeamte kontrollierten am Mittwochnachmittag auf der Straße Hönnenwerth einen E-Scooter-Fahrer.

Am Kleinstfahrzeug des 35-jährigen Mendeners hing kein Versicherungskennzeichen. Es stellte sich heraus, dass gegen den Mendener ein Haftbefehl vorlag. Er stand unter Einfluss von Betäubungsmitteln und hatte ebenfalls illegale BTM dabei. Er bekam Anzeigen wegen einer Straftat nach dem Betäubungsmittelgesetz, Fahrens unter Drogeneinfluss und ohne Pflichtversicherung. Die Polizeibeamten lieferten ihn in eine Justizvollzugsanstalt ein. (cris)

1117
Neues digitales Parkscheinautomatensystem

Seit April sind 103 neue digitale Parkscheinautomaten in Iserlohn und Letmathe in Betrieb genommen worden. Wie gut klappt für Sie in der Praxis die Nutzung der neuen digitalen Parkscheinautomaten?

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert