Iserlohn. (ots) Am Iserlohner Stadtbahnhof ist es am Dienstagmorgen zu einem Raubüberfall auf einen Kiosk gekommen. Gegen kurz nach 08:00 Uhr betrat ein unbekannter... Zeugen nach Raubüberfall auf Kiosk gesucht

Iserlohn. (ots) Am Iserlohner Stadtbahnhof ist es am Dienstagmorgen zu einem Raubüberfall auf einen Kiosk gekommen.

Gegen kurz nach 08:00 Uhr betrat ein unbekannter Mann den Kiosk. Mit einem Pfefferspray bedrohte er die anwesende Angestellte und griff sich eine Geldkassette im Thekenbereich.

Beim Herauslaufen aus dem Kiosk geriet der Unbekannte allerdings ins Stolpern und verlor die Kassette. Ohne Beute flüchtete er anschließend fußläufig in Richtung Poth. Die alarmierten Polizisten konnten den Täter im Rahmen der sofort eingeleiteten Fahndung nicht mehr antreffen. Der unbekannte Täter wird wie folgt beschrieben:

– männlich
– ca. 170cm groß
– 30 – 50 Jahre alt
– dunkel angezogen
– Mütze
– Schwarz / grauer Schal
– Dunkle Outdoor Jacke, Kapuze aufgesetzt
– Schwarze Jeanshose

Zeugen, die den Tatverdächtigen während der Tat oder auf seiner Flucht beobachtet haben, werden gebeten sich unter 02371/9199-0 mit der Polizeiwache in Iserlohn in Verbindung zu setzen. (schl)

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert