A 46: Unfall zwischen Letmathe und ZentrumIserlohn (ots) – Um 16:42 Uhr kam es heute auf der A 46 zwischen den Anschlussstellen Letmathe und... Wieder Verkehrsunfall auf der A 46

A 46: Unfall zwischen Letmathe und Zentrum

Unfall A 46

Iserlohn (ots) – Um 16:42 Uhr kam es heute auf der A 46 zwischen den Anschlussstellen Letmathe und Zentrum zu einer Kollision zweier PKW.

Die Berufsfeuerwehr Iserlohn rückte zur Absicherung der Unfallstelle mit dem Hilfeleistungslöschfahrzeug sowie dem Tanklöschfahrzeug aus. Vor Ort wurde von den Einsatzkräften die Batterie eines der Unfallwagen abgeklemmt, auslaufende Betriebsmittel abgestreut sowie die Fahrbahn von Trümmerteilen beseitigt.

Verletzt wurde bei dem Unfall glücklicherweise niemand. Gegen 17:30 Uhr war der Einsatz beendet.

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert