Iserlohn. (ots) Unbekannte zündeten heute Morgen Pyrotechnik an der Seilerwaldstraße. Gegen 5.37 Uhr meldete sich das dortige Hotel über Notruf. Am Parkdeck hatten sich... Vor dem Mannschaftshotel: Personen zünden Pyrotechnik

Iserlohn. (ots) Unbekannte zündeten heute Morgen Pyrotechnik an der Seilerwaldstraße.

Gegen 5.37 Uhr meldete sich das dortige Hotel über Notruf. Am Parkdeck hatten sich mehrere Personen versammelt und anschließend zügig wieder entfernt.

Die Einsatzkräfte konnten keine Beschädigungen, jedoch Reste von Feuerwerkskörpern, feststellen. Im Rahmen der Fahndung kontrollierten sie mehrere Personen (21-29) und stellten die Personalien fest. Die Polizei ermittelt wegen Verstoßes gegen das Sprengstoffgesetz. (di)

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.