Letmathe. (ots) Vermutlich in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurden in der Straße Im Wietloh vier Autos mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt. Täterhinweise... Vier Autos zerkratzt/Einbruch in zwei Gartenlauben

© TechLine Pixabay

Letmathe. (ots) Vermutlich in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurden in der Straße Im Wietloh vier Autos mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt.

Täterhinweise liegen bislang nicht vor. Zeugen, die verdächtige Personen beobachtet haben, werden gebeten sich unter 02374/5029-0 mit der Polizeiwache in Letmathe in Verbindung zu setzen. (schl)

In der Untergrüner Straße wurde am Donnerstag, zwischen 00:30 und 09:00 Uhr, in zwei Gartenhütten eingebrochen. Der unbekannte Täter brach dafür gewaltsam jeweils die Türen der Hütten auf. Entwendet wurde in beiden Fällen jedoch offenbar nichts. Zeugenhinweise nimmt die Polizeiwache in Letmathe unter 02374/5029-0 entgegen. (schl)

1068
Neues digitales Parkscheinautomatensystem

Seit April sind 103 neue digitale Parkscheinautomaten in Iserlohn und Letmathe in Betrieb genommen worden. Wie gut klappt für Sie in der Praxis die Nutzung der neuen digitalen Parkscheinautomaten?

Redaktion

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert