Iserlohn. (ots) Vermutlich beim Aufbocken für einen möglichen Felgendiebstahl haben Unbekannte zwischen Sonntagnachmittag und Montagnachmittag einen an der Mendener Straße parkenden Opel Corsa beschädigt.... Versuchter Felgendiebstahl – Auto beschädigt / Kellereinbruch

Polizei Iserlohn - Hemer - Menden - Märkischer Kreis

Iserlohn. (ots) Vermutlich beim Aufbocken für einen möglichen Felgendiebstahl haben Unbekannte zwischen Sonntagnachmittag und Montagnachmittag einen an der Mendener Straße parkenden Opel Corsa beschädigt.

Der Halter stellte die Schäden fest und informierte die Polizei. Die Felgen wurden nicht entwendet. Möglicherweise wurden die Täter bei der weiteren Ausführung gestört. Zeugenhinweise nimmt die Polizeiwache in Iserlohn unter 02371/9199-0 entgegen. (schl)

Gewaltsam über eine Tür brach ein Unbekannter zwischen Sonntagabend und Montagvormittag in einen Kellerraum eines Mehrfamilienhauses an der Hagener Straße ein, Aus dem Inneren entwendete er nach derzeitigem Kenntnisstand einen Werkzeugkoffer. Hinweise zu möglichen Tatverdächtigen liegen aktuell nicht vor. (schl)

1068
Neues digitales Parkscheinautomatensystem

Seit April sind 103 neue digitale Parkscheinautomaten in Iserlohn und Letmathe in Betrieb genommen worden. Wie gut klappt für Sie in der Praxis die Nutzung der neuen digitalen Parkscheinautomaten?

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert