Verkehrsunfall auf der A46 Verkehrsunfall auf der A46
Iserlohn. (ots) Gegen 8:30 Uhr kam ein Fahrzeug auf der A46 kurz vor der Abfahrt Iserlohn-Seilersee in Fahrtrichtung Hemer von der der Fahrbahn ab... Verkehrsunfall auf der A46

Iserlohn. (ots) Gegen 8:30 Uhr kam ein Fahrzeug auf der A46 kurz vor der Abfahrt Iserlohn-Seilersee in Fahrtrichtung Hemer von der der Fahrbahn ab und überschlug sich.

Bei Eintreffen der Feuerwehr hatte sich der Fahrer bereits selber aus dem Fahrzeug gerettet, er wurde bis zum Eintreffen des Rettungswagens von Einsatzkräften betreut.

Durch die Feuerwehr wurde die rechte Fahrbahnseite gesperrt, um ein sicheres Arbeiten an der Einsatzstelle zu ermöglichen.

Vor Ort waren der Rüstzug der Berufsfeuerwehr Iserlohn sowie ein Rettungswagen aus Hemer und ein Notarzt.

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert