Iserlohn. (ots) Zu einem Verkehrsunfall zwischen einem LKW und einem PKW wurde die Berufsfeuerwehr heute gegen 11:30 Uhr zum Schälk gerufen. Dort war im... Verkehrsunfall auf dem Schälk

Foto: Feuerwehr Iserlohn

Iserlohn. (ots) Zu einem Verkehrsunfall zwischen einem LKW und einem PKW wurde die Berufsfeuerwehr heute gegen 11:30 Uhr zum Schälk gerufen.

Dort war im Kreuzungsbereich an der Gaststätte ein PKW mit dem LKW kollidiert. Eine Person wurde schwerer verletzt in ein Krankenhaus nach Iserlohn gebracht, eine weitere Person wurde vom Rettungsdienst nach Schwerte transportiert.

Ausgelaufene Betriebsmittel wurden aufgefangen, der PKW mittels Seilwinde gesichert. Die Unfallursache ermittelt die Polizei.

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert