Iserlohn. (ots) Am Sonntagnachmittag, um 15:35 Uhr, rückte der Löschzug der Berufsfeuerwehr Iserlohn und die Löschgruppen Stadtmitte, Bremke und Iserlohner Heide zur Hövelstraße im... Unklare Rauchentwicklung aus Gebäude

Pressestelle Feuerwehr Iserlohn

Iserlohn. (ots) Am Sonntagnachmittag, um 15:35 Uhr, rückte der Löschzug der Berufsfeuerwehr Iserlohn und die Löschgruppen Stadtmitte, Bremke und Iserlohner Heide zur Hövelstraße im Ortsteil Stadtmitte aus.

Dort hatten Passanten eine Rauchentwicklung aus dem Gebäude gemeldet. Vor Ort stellte sich schnell heraus, dass es sich um angebranntes Essen auf dem Herd handelte. Ein Hochleistungslüfter wurde eingesetzt.

Verletzt wurde niemand. Die Einsatzdauer betrug etwa 30min. und es waren 32 Einsatzkräfte vor Ort.

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.