Hose und Schuhe im Freibad gestohlen Iserlohn. (ots) Einem Zwölfjährigen wurden am Samstag im Seilerseebad Schuhe und Hose samt Fahrradschlüssel gestohlen. Er hatte sich... Tatort Schwimmbad: Diebstahl im Iserlohner Seilerseeebad und im Mendener Freibad

Hose und Schuhe im Freibad gestohlen

©: WetterOnline

Iserlohn. (ots) Einem Zwölfjährigen wurden am Samstag im Seilerseebad Schuhe und Hose samt Fahrradschlüssel gestohlen.

Er hatte sich gegen 17.30 Uhr mit Freunden im Wasser vergnügt. Als er zur Liegewiese zurückkehrte, waren seine Sachen weg. Der Vater knackte vor den Augen der Polizeibeamten die Fahrradkette, so dass wenigstens das Bike “gerettet” werden konnte.

Freibadgast bestohlen

Menden. (ots) Am Freitagabend wurde ein 13-jähriger Badegast des Mendener Freibades bestohlen. Er hatte gegen 17.45 Uhr seinen Rucksack unter einem Handtuch auf die Liegewiese gestellt. Als er eine halbe Stunde später zurückkam aus dem Wasser, fehlten das Mobiltelefon (Samsung S7/silber/schwarze Hülle mit weißen Punkten an der Innenseite) eine Freibad-Saisonkarte und vier Euro Kleingeld.

Diebstahl am Baggersee

Neuenrade. (ots) Einem 23-jährigen Werdohler und einer 21-jährigen Lüdenscheiderin wurden am Samstag am Baggersee in Neuenrade die Geldbörsen gestohlen. Die beiden übernachteten an dem See. Im Laufe der Nacht hatten sie Besuch von drei Männern. Die Männer stellten ein paar Fragen und waren schnell wieder verschwunden. Am nächsten Morgen stellte das Paar fest, dass ihre Geldbörsen weg waren. Darin steckten Bargeld, Papiere und Bankkarten.

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.