Menden. (ots) Am Sonntag um 18.20 Uhr haben sich am Schwitterberg zwei Männer wegen einer versperrten Parkplatz-Zufahrt gestritten. Ein 69-jähriger Mendener wollte dort auf... Streit um blockierten Parkplatz

Menden. (ots) Am Sonntag um 18.20 Uhr haben sich am Schwitterberg zwei Männer wegen einer versperrten Parkplatz-Zufahrt gestritten.

Ein 69-jähriger Mendener wollte dort auf seinen privaten Parkplatz fahren, der jedoch durch zwei fremde Pkw versperrt war. Er stieg aus und beschwerte sich. Darauf sei einer der Fahrer, ein 28-jähriger Mendener, mit seinem Hund und einer Harke in der Hand auf ihn zugelaufen. Es entwickelte sich eine körperliche Auseinandersetzung, bei der beide Männer leicht verletzt wurden.

Mit der Harke hatte der 28-Jährige zuvor einen Hundefrisbee aus der Ruhr gefischt. Nach dem Streit versperrte der 69-Jährige die Abfahrt seines Gegners bis die Polizei eintraf. Das brachte ihm eine Anzeige ein wegen Nötigung. Die Kontrahenten zeigten sich gegenseitig an wegen Körperverletzung bzw. gefährlicher Körperverletzung. (cris)

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert