Iserlohn. (ots) Am gestrigen Abend, kurz nach 21 Uhr, kam es in einer Wohnung am Kurt-Schumacher-Ring zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen dem 37-jährigen... Streit eskaliert, Frau verletzt Mann schwer

Iserlohn. (ots) Am gestrigen Abend, kurz nach 21 Uhr, kam es in einer Wohnung am Kurt-Schumacher-Ring zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen dem 37-jährigen Wohnungsinhaber und seiner ehemaligen 36-jährigen Lebensgefährtin.

Als der Streit eskalierte, verletzte die Frau den Mann – nach bisherigen Erkenntnissen – mit einem Messer und flieht aus der Wohnung. Der Mann wird schwer verletzt dem Krankenhaus zugeführt, die Frau kurze Zeit später vorläufig festgenommen.

Die Kriminaltechnische Untersuchung (KTU) des PP Hagen übernahm die Spurensicherung vor Ort. Die Ermittlungen dauern an.

Die 36-jährige Tatverdächtige wurde am heutigen Vormittag dem Haftrichter vorgeführt. Dieser setzte die Frau wieder auf freien Fuß. Die Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung dauern an.

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert