Menden. (ots) Zwei 22 und 24 Jahre alte Mendener wollten am Sonntag schwere Beute machen in einem Baumarkt an der Hönnenwerth. Zeugen hatten gegen... Schwere Beute wieder abgeladen

Polizei Iserlohn - Hemer - Menden

Menden. (ots) Zwei 22 und 24 Jahre alte Mendener wollten am Sonntag schwere Beute machen in einem Baumarkt an der Hönnenwerth.

Zeugen hatten gegen 21.30 Uhr beobachtet, wie zwei Personen Betonplatten in einen weißen Transporter luden und davon fuhren. Die Polizei machte sich auf die Suche und fand den Wagen mit Unnaer Kennzeichen am Westwall. Daneben stand einer der Männer, der den Diebstahl direkt einräumte. Sein Begleiter war zu Fuß weg gegangen, wurde telefonisch erreicht und zum Transporter zurück beordert.

Die Polizeibeamten schrieben Anzeigen wegen Diebstahls und eskortierten den Transporter zurück zum Baumarkt, wo die Männer die 48 Bodenplatten unter den Augen eines Baumarkt-Mitarbeiters wieder abluden. Die beiden sind nicht zum ersten Male beim Diebstahl von Betonplatten aufgefallen.

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.