Hemer. (ots) Am Ennertsweg verschwanden in der Nacht auf Sonntag insgesamt drei Scheibenwischer von den Heckscheiben eines VW Golf, eines Ford C-Max sowie eines... Scheibenwischer-Diebstähle

Hemer. (ots) Am Ennertsweg verschwanden in der Nacht auf Sonntag insgesamt drei Scheibenwischer von den Heckscheiben eines VW Golf, eines Ford C-Max sowie eines Skoda Roomster.

Eine Zeugin meldete sich Samstag bei der Polizei. Um 23:45 Uhr habe sie drei Jugendliche im Bereich der Kreuzung Bräuckerstraße/Am Bräucken beobachtet. Zwei der drei hätten eine Gartenbank geschleppt. Als sie die Zeugin erblickten, ließen sie die Gartenbank zurück und gingen zügig Richtung Tannenkopf davon. Einer sei circa 180 cm groß gewesen und habe eine weiße Jacke getragen. Die anderen seien dunkel gekleidet gewesen.

Einbrecher gelangten in der Nacht auf Sonntag auf das Gelände eines Angelvereins im Langenbruch. Sie brachen das Vereinsheim sowie ein Gartenhaus auf und entwendeten eine Türklinke. Es entstand Sachschaden.

Hinweise auf die Täter nimmt die Wache Hemer entgegen.

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.