Iserlohn. (ots) Gegen 12:40 Uhr wurde die Feuerwehr Iserlohn zusammen mit dem Rettungsdienst zur Straße „Danzweg“ alarmiert. Dort ist auf einem der neuen Eisenwaldtrails... Rettung im Wald

Pressestelle Feuerwehr Iserlohn

Iserlohn. (ots) Gegen 12:40 Uhr wurde die Feuerwehr Iserlohn zusammen mit dem Rettungsdienst zur Straße „Danzweg“ alarmiert.

Dort ist auf einem der neuen Eisenwaldtrails ein Mountainbikefahrer gestürzt und hat sich mehrere Verletzungen zugezogen. Der verunfallte Radfahrer wurde mithilfe des Mehrzweckfahrzeug „Modul Rettung“ aus dem Wald geholt und konnte dem Rettungsdienst übergeben werden. Der Patient wurde in eines der umliegenden Krankenhäuser transportiert.

Die Mountainbikestrecke war zwischenzeitlich gesperrt.

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.