Iserlohn. (ots) Gegen 19:10 Uhr betrat ein 36-Jähriger aus Olpe am Dienstag einen Supermarkt am Hennener Marktplatz. Ein Mitarbeiter des Marktes beobachtete den Mann... Räuberischer Diebstahl in Supermarkt

Iserlohn. (ots) Gegen 19:10 Uhr betrat ein 36-Jähriger aus Olpe am Dienstag einen Supermarkt am Hennener Marktplatz.

Ein Mitarbeiter des Marktes beobachtete den Mann in der Folge dabei, wie er eine mitgeführte Tasche mit alkoholischen Getränken und Nahrungsmitteln im Wert von ca. 92EUR packte und das Gebäude durch den Eingang verlassen wollte. Als sich der Mitarbeiter dem 36-Jährigen daraufhin in den Weg stellte, stieß ihn dieser zur Seite und ballte die Fäuste.

Dem Mitarbeiter gelang es dennoch den Mann bis zum Eintreffen der Polizei festzuhalten.

Gegen den Ladendieb wird nun wegen eines räuberischen Diebstahls ermittelt. (schl)

1068
Neues digitales Parkscheinautomatensystem

Seit April sind 103 neue digitale Parkscheinautomaten in Iserlohn und Letmathe in Betrieb genommen worden. Wie gut klappt für Sie in der Praxis die Nutzung der neuen digitalen Parkscheinautomaten?




Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert