Iserlohn. (ots) Um 23:41 Uhr wurde die Feuerwehr Iserlohn auf die Autobahn 46 in Richtung Hagen alarmiert. Laut Einsatzmeldung hat sich dort kurz vor... PKW überschlägt sich auf der BAB 46

© Feuerwehr Is. Presse

Iserlohn. (ots) Um 23:41 Uhr wurde die Feuerwehr Iserlohn auf die Autobahn 46 in Richtung Hagen alarmiert.

Laut Einsatzmeldung hat sich dort kurz vor der Ausfahrt Letmathe ein PKW mehrfach überschlagen und es wurde eine eingeklemmte Person gemeldet. Bei Eintreffen des Rüstzuges bestätige sich, dass sich ein PKW überschlagen hat, jedoch konnte sich die Person selbständig vor Eintreffen der Feuerwehr aus dem PKW befreien.

Der Patient wurde vom Rettungsdienst versorgt und in ein Hagener Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr hat die Einsatzstelle abgesichert und den Brandschutz sichergestellt. Für die Dauer des Einsatzes wurde die rechte Fahrbahn gesperrt. Die Feuerwehr konnte die Einsatzstelle nach etwa 45 Minuten wieder verlassen und die mitalarmierte Freiwillige Feuerwehr musste nicht mehr vom Gerätehaus ausrücken.

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.