Hemer. (ots) Bei einem Streit in einem Linienbus setzte einer der Kontrahenten am Sonntagabend Pfefferspray ein und traf eine unbeteiligte Frau. Die verletzte Frau... Pfefferspray im Linienbus

Hemer. (ots) Bei einem Streit in einem Linienbus setzte einer der Kontrahenten am Sonntagabend Pfefferspray ein und traf eine unbeteiligte Frau.

Die verletzte Frau saß im Bus der Linie 1 nach Hemer. An der Haltestelle „Wiehagen“ stiegen kurz nach 23 Uhr mehrere Männer aus, die sich bereits während der Fahrt immer wieder gestritten hatten. Einer von ihnen zückte beim Aussteigen ein Pfefferspray. Damit traf er allerdings nicht seinen Kontrahenten, sondern die unbeteiligte, an der Tür sitzende 20-jährige Hemeranerin.

Die wurde mit Atembeschwerden und tränenden Augen ins Krankenhaus gebracht, von dort aber nach ambulanter Behandlung entlassen.

Die Polizei konnte drei Beteiligte an der Hauptstraße antreffen. Sie wurden nach der Feststellung der Personalien entlassen.

Die Polizei ermittelt wegen einer gefährlichen Körperverletzung gegen Unbekannt.

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert