Iserlohn. (PM Stadt Is.) Nachdem das Jugendamt bereits in das Hansahaus umgezogen ist, kommt nun das städtische Ordnungsamt an die Reihe:In der kommenden Woche... Ordnungsamt zieht in Räume der Gesellschaft für Gerontotechnik

Iserlohn. (PM Stadt Is.) Nachdem das Jugendamt bereits in das Hansahaus umgezogen ist, kommt nun das städtische Ordnungsamt an die Reihe:

In der kommenden Woche (26. bis 30. Oktober) wird das Ordnungsamt, das bisher im Rathaus I am Schillerplatz untergebracht war, mit den Abteilungen Ordnungs- und Gewerbeangelegenheiten und Straßenverkehr in Räume der Gesellschaft für Gerontotechnik im Dröscheder Feld umziehen. Rund fünfzig Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie Ressortleiter Christian Eichhorn und sein Ressortbüro werden künftig in dem neuen Domizil in der Max-Planck-Straße 5 b zu finden sein.

Das Ordnungsamt bleibt in der Umzugswoche geschlossen.

In dringenden Fällen sind die Abteilungen dann unter folgenden Notfallnummern und
E-Mail-Adressen zu erreichen:
• Ordnungs- und Gewerbeangelegenheiten
02371 / 217-1620
ordnungsamt@iserlohn.de
• Straßenverkehrsabteilung
02371 / 217-1717
strassenverkehr@iserlohn.de

Die Postadresse ändert sich nicht. Sie lautet auch nach dem Umzug: Stadt Iserlohn, Postfach, 58634 Iserlohn.

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert