Menden. (ots) Erneut ist es vergangene Nacht, gegen 00:55 Uhr, in Lendringsen zu einem Fahrzeugbrand gekommen. Dieses Mal war ein Opel Vivaro in der... Opel Vivaro brennt in Lendringsen

© Is.-Nachrichten (MK)

Menden. (ots) Erneut ist es vergangene Nacht, gegen 00:55 Uhr, in Lendringsen zu einem Fahrzeugbrand gekommen.

Dieses Mal war ein Opel Vivaro in der Thomas-Mann-Straße betroffen. Zeugen nahmen den Brand wahr und informierten die Rettungskräfte.

Der Feuerwehr gelang es den Brand zu löschen. Durch die Hitzeentwicklung wurde ein neben dem Opel stehender VW Golf beschädigt.

Die Polizei ermittelt wegen einer möglichen Brandstiftung.

Tatzusammenhänge zu vorangegangenen Bränden im Ortsteil Lendringsen werden im Zuge der Ermittlungen geprüft. (schl)




Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert