Märkischer Kreis. (ots) Die Polizei Märkischer Kreis ist nun mit neuen Westen auf Streife. Die so genannten „Außentragehüllen“ bieten neben der sehenswerten Optik noch... Neuer Look im Streifendienst

Außentragehülle

Märkischer Kreis. (ots) Die Polizei Märkischer Kreis ist nun mit neuen Westen auf Streife.

Die so genannten „Außentragehüllen“ bieten neben der sehenswerten Optik noch weitaus wichtigere Vorteile. Die Beamtinnen und Beamten im Streifendienst können nun ihre Ausrüstung vom Gürtel an die Weste verlegen. Das entlastet Hüfte und Rücken und ist komfortabel.

Dank der „Neonpads“ ist die Weste auch im Dunkeln gut sichtbar. Die bisherigen Rückmeldungen aus der Praxis sind sehr positiv.

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert