PKW und Johaniter-Fahrzeug kollidieren in Iserlohn Einmündung „Einsteinstraße/In der Läger“ Iserlohn (ots) – Gegen 22:20 Uhr ereignete sich in Iserlohn in der Einmündung „Einsteinstraße/In... Nächtlicher Verkehrsunfall in Iserlohn zwischen PKW und Johaniter Fahrzeug

PKW und Johaniter-Fahrzeug kollidieren in Iserlohn Einmündung „Einsteinstraße/In der Läger“

Verkehrsunfall Iserlohn Einmündung "Einsteinstraße/In der Läger"


Iserlohn (ots) – Gegen 22:20 Uhr ereignete sich in Iserlohn in der Einmündung „Einsteinstraße/In der Läger“ ein schwerer Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Mannschaftsfahrzeug der Johanniter.

Hierbei wurden zwei Personen leicht und eine schwer verletzt. Die Feuerwehr Iserlohn war mit zwei Rettungswagen, einem Notarzt und dem Hilfeleistungslöschfahrzeug im Einsatz.

Da einem Angehörigen die patientenschonende Rettung des Schwerverletzten zu lange dauerte, musste die Polizei die drohend eskalierende Situation beruhigen. Die Einsatzstelle wurde zur Versorgung der Patienten und zur Unfallaufnahme ausgeleuchtet, auslaufende Betriebsmittel aufgefangen und die Batterien der Fahrzeuge abgeklemmt. Nach circa einer Stunde war der Einsatz für die Feuerwehr beendet.

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert