Nackt durch die Tiefkühlabteilung Nackt durch die Tiefkühlabteilung
Hemer. (ots) Ein 32-jähriger Hemeraner hat sich am Samstagmorgen in der Tiefkühlabteilung eines Supermarktes in Hemer einmal komplett ausgezogen. Unter den Zeugen waren auch... Nackt durch die Tiefkühlabteilung

Hemer. (ots) Ein 32-jähriger Hemeraner hat sich am Samstagmorgen in der Tiefkühlabteilung eines Supermarktes in Hemer einmal komplett ausgezogen.

Unter den Zeugen waren auch Kinder. Zeugen benachrichtigten kurz vor 12 Uhr eine Verkäuferin. Als die eintraf, hatte der Mann die Hose wieder an. Er flüchtete, griff aus vollem Laufe eine Bierdose und trank daraus, rannte in die Obst-Abteilung und griff eine Banane. Auch diese aß er im vollen Lauf. Bevor der Mann durch die Kassen flüchten konnte, stellten sich ihm mehrere Verkäufer in den Weg. Er schlug um sich und wirbelte seinen Tretroller herum, um sich die Gegner vom Leib zu halten.

Im Laufe eines Handgemenges konnten ihn die Verkäufer schließlich überwältigen. Sie brachten ihn ins Büro und hielten ihn dort fest bis zum Eintreffen der Polizei.

Die nahm den Mann zur Verhinderung weiterer Straftaten mit ins Gewahrsam nach Iserlohn. Einen Atemalkoholtest lehnte er ab. Er wurde am Abend wieder freigelassen.

Die Polizei ermittelt wegen eines räuberischen Diebstahls und einer exhibitionistischen Handlung.

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert