Letmathe (ots) – Zu einem Wohnungseinbruch in der Lessingstraße kam es im Tatzeitraum vom 07.10.2017 bis 27.10.2017. Hier beschädigten unbekannte Täter ein Kellerfenster und... Mehrere Einbrüche in Letmathe

Polizei Iserlohn, Hemer, Menden, Hagen, Dortmund

Letmathe (ots) – Zu einem Wohnungseinbruch in der Lessingstraße kam es im Tatzeitraum vom 07.10.2017 bis 27.10.2017. Hier beschädigten unbekannte Täter ein Kellerfenster und gelangten in den Wohnraum.

Aus einer Geldbörse entwendeten sie Bargeld in bisher unbekannter Höhe und flüchteten anschließend unbemerkt. Aus einem Geschäft in der Straße Zur Helle verschafften sich die Täter am 29.10.2017, in den frühen Morgenstunden, gewaltsam Zutritt zu einem Lagerraum und entwendeten Zigaretten. Anschließend flüchteten sie in unbekannte Richtung. Es entstand ein Schaden in Höhe von mehreren tausend Euro.

In der Von- der-Kuhlen-Straße drangen Unbekannte in ein Bürogebäude ein und durchwühlten diverse Schränke. Zuvor hatten sie ein Fenster beschädigt, um in das Objekt zu gelangen. Konkrete Angaben zum Diebesgut liegen der Polizei noch nicht vor. In der gleichen Straße versuchten unbekannte Täter im Tatzeitraum vom 28.10.2017, 14:30 Uhr, bis 29.10.2017, 14:30 Uhr, in die Räume einer Kindertagesstätte einzudringen, dies misslang jedoch. Es entstand aber ein Sachschaden in Höhe von mehreren hundert Euro.

Die Ermittlungen der Polizei dauern in allen Fällen noch an, sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Iserlohn unter 02371-9199-0.

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert