Mann mit Beil in Sparkasse Mann mit Beil in Sparkasse
Menden (ots) Am heutigen Donnerstag, 24. Januar 2019, gegen 15:15 Uhr, betrat ein 56 jähriger Mendener mit einem Beil bewaffnet den Schalterraum der Sparkasse... Mann mit Beil in Sparkasse

Menden (ots) Am heutigen Donnerstag, 24. Januar 2019, gegen 15:15 Uhr, betrat ein 56 jähriger Mendener mit einem Beil bewaffnet den Schalterraum der Sparkasse Menden.

Er ging zur Kundentheke, schlug mehrfach mit dem Beil darauf und zeigte sich verbal aggressiv. Ohne Forderungen und ohne eine Person zu verletzen, verließ der Mann nach seinem „Auftritt“ die Sparkasse und ließ das Beil im Schalterraum zurück.

Auf Grund der Personenbeschreibung konnte der bereits polizeilich bekannte Mendener im Umfeld der Sparkasse durch die Polizei vorläufig festgenommen werden.

Durch das hinzugezogene Ordnungsamt wurde der Mendener in eine Klinik in Hemer eingewiesen.

Was den Mendener zu seiner Tat veranlasste, müssen die Ermittler der Kriminalpolizei im Anschluss herausfinden.

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert