Iserlohn. (ots) Der Fahrer eines Sprinters war heute Morgen auf der Grüner Talstraße unterwegs. Gegen 9 Uhr fuhr er in Höhe Nummer 43 in... Lieferfahrer fährt sich in Baugrube fest

Sprinter in Baugrube #1

Iserlohn. (ots) Der Fahrer eines Sprinters war heute Morgen auf der Grüner Talstraße unterwegs.

Gegen 9 Uhr fuhr er in Höhe Nummer 43 in die dortige Baustelle ein. Als er eine Stahlplatte überfuhr, die eine Baugrube abdeckte, verschob sich die Platte. Er blieb stecken (Foto).

Ein Abschleppunternehmen musste das Fahrzeug des Mannes aus seiner misslichen Lage befreien. Es entstand Sachschaden. Der Fahrer blieb unverletzt.

Vor Ort stellten die Polizeibeamten fest, dass die Platte durch den Baustellenbetreiber nicht ordnungsgemäß gesichert war. Ein Ordnungswidrigkeitenverfahren wurde eingeleitet.

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.