Letmathe (ots) – Am 09.02.2017, gegen 07:22 Uhr, bestieg ein junger Mann die Linie 37 der MVG in Nachrodt-Wiblingwerde und wollte zum Letmather Gymnasium... Letmathe – Überfall auf Schüler an Bus

Polizei Iserlohn, Hemer, Menden, Hagen, Dortmund

Letmathe (ots) – Am 09.02.2017, gegen 07:22 Uhr, bestieg ein junger Mann die Linie 37 der MVG in Nachrodt-Wiblingwerde und wollte zum Letmather Gymnasium fahren.

An der Bushaltestelle Pater und Nonne öffnete sich die Tür und eine unbekannte Person zog ihn, da er an der Tür stand, an seinem Rucksack über den Gehweg in ein nahe gelegenes Waldstück. Im Waldstück hielt ihm der Unbekannte ein Messer an den Hals und forderte die Herausgabe von Bargeld. Der 15 jährige Geschädigte konnte das Messer wegschlagen und flüchtete im Anschluss an den Überfall in Richtung Gymnasium.

Polizei sucht Zeugen

Der Geschädigte wurde bei dem Angriff verletzt.

Personenbeschreibung: – männlich – Anfang 20 Jahre – dunkle Hose – dunkle Schuhe

Die Polizei bittet nun Zeugen des Vorfalls im Bus der Linie 37 und/oder an der Haltestelle Am Pater und Nonne sich mit ihr unter der Telefonnummer (Tel.: 02371 9191-0 oder 91919-5122) in Verbindung zu setzen.

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert