Lehrschwimmbecken in Hennen und an der Grundschule Lichte Kammer wegen Reparaturarbeiten geschlossen Lehrschwimmbecken in Hennen und an der Grundschule Lichte Kammer wegen Reparaturarbeiten geschlossen
Iserlohn. (PM Stadt Is.) Leider muss das Lehrschwimmbecken an der ehemaligen Hauptschule Hennen ab sofort wegen dringend notwendiger Reparaturarbeiten gesperrt werden. Bei Wartungsarbeiten wurde... Lehrschwimmbecken in Hennen und an der Grundschule Lichte Kammer wegen Reparaturarbeiten geschlossen

Iserlohn. (PM Stadt Is.) Leider muss das Lehrschwimmbecken an der ehemaligen Hauptschule Hennen ab sofort wegen dringend notwendiger Reparaturarbeiten gesperrt werden.

Bei Wartungsarbeiten wurde festgestellt, dass das Kegelgetriebe des Hubbodens defekt ist und voraussichtlich komplett erneuert werden muss. Außerdem löst sich die vorhandene Spachtelmasse des Beckenbodens großflächig vom Untergrund ab. Das Schwimmbecken wird voraussichtlich nicht vor dem Ende der Herbstferien wieder benutzbar sein.

Weiterhin geschlossen bleiben muss auch das Lehrschwimmbecken an der Grundschule Lichte Kammer. Hier dauern die Arbeiten zur Sanierung der Überlaufrinne, die in den Ferien begonnen wurden, noch an. Das kann noch vier Wochen in Anspruch nehmen.

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.