Menden. (ots) Am Montagnachmittag, gegen 14:15 Uhr, steckte sich ein 34-jähriger Mendener in einem Supermarkt an der Straße Untere Promenade eine Whisky-Flasche in den... Ladendiebstahl endet in der JVA

Menden. (ots) Am Montagnachmittag, gegen 14:15 Uhr, steckte sich ein 34-jähriger Mendener in einem Supermarkt an der Straße Untere Promenade eine Whisky-Flasche in den Rucksack und passierte den Kassenbereich.

Nachdem er von einem Mitarbeiter angesprochen wurde, händigte er ihm sein Diebesgut aus.

In der Folge drohte der alkoholisierte 34-Jährige dem Mitarbeiter. Auch die eingetroffenen Beamten wurden fortlaufendend beleidigt. Bei der anschließenden Überprüfung der Personalien stellte sich heraus, dass gegen den Mendener zwei Haftbefehle vorliegen. Der 34-Jährige wurde infolgedessen zur JVA Hagen gebracht. Die Polizei ermittelt nun wegen Ladendiebstahl, Bedrohung und Beleidigung. (dom)

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert