Küchenbrand in Kalthof/Leckingsen Küchenbrand in Kalthof/Leckingsen
Iserlohn (ots) – Am Sonntag um 12:27 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Küchenbrand in eine Gaststätte im Ortsteil Kalthof/Leckingsen alarmiert. Hier war es... Küchenbrand in Kalthof/Leckingsen

Iserlohn (ots) – Am Sonntag um 12:27 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Küchenbrand in eine Gaststätte im Ortsteil Kalthof/Leckingsen alarmiert.

Hier war es zu einem Friteusenbrand gekommen. Mitarbeiter der Gaststätte konnten eine Ausbreitung des Feuers mit Hilfe einer Löschdecke verhindern. Durch die Feuerwehr wurde ein Trupp unter Atemschutz mit einem CO 2 Feuerlöscher eingesetzt und die Räumlichkeiten belüftet. Eine Person wurde mit V.a. Rauchvergiftung in ein Iserlohner Krankenhaus transportiert.

Während des Feuerwehreinsatzes mussten ca. 80 Besucher der Gaststätte das Lokal verlassen.

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert