Hemer. (ots) Von einem auf einem Parkplatz an der Englandstraße parkenden Mercedes, entwendeten unbekannte Täter zwischen Samstagnachmittag, 16:00 Uhr, und Sonntagnachmittag, 14:30 Uhr den... Katalysator von Mercedes entwendet/Einbruch in ehemaligen Supermarkt

Hemer. (ots) Von einem auf einem Parkplatz an der Englandstraße parkenden Mercedes, entwendeten unbekannte Täter zwischen Samstagnachmittag, 16:00 Uhr, und Sonntagnachmittag, 14:30 Uhr den Katalysator.

Hinweise auf mögliche Täter liegen der Polizei nicht vor. (schl)

Am frühen Sonntagmorgen drangen Unbekannte, gegen 05:00 Uhr, in das leerstehende Gebäude eines ehemaligen großen Supermarktes an der Urbecker Straße ein. Sie drückten dafür offenbar mit körperlicher Gewalt eine Schiebetür auf. Dabei lösten sie einen Alarm aus. Die Täter konnten durch die alarmierten Polizisten nicht mehr angetroffen werden. Ob etwas entwendet wurde, steht derzeit noch nicht fest. (schl)

171
Wie gefällt Ihnen das neue Logo der Stadtmarke Iserlohn?

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert