Kangaroos und Raadik trennen sich im Einvernehmen! Kangaroos und Raadik trennen sich im Einvernehmen!
Iserlohn. (PM Kangaroos) In beidseitigem Einvernehmen haben die Iserlohn Kangaroos und der estnische Big Man Toomas Raadik die Zusammenarbeit mit sofortiger Wirkung beendet.Vier Tage... Kangaroos und Raadik trennen sich im Einvernehmen!

Iserlohn. (PM Kangaroos) In beidseitigem Einvernehmen haben die Iserlohn Kangaroos und der estnische Big Man Toomas Raadik die Zusammenarbeit mit sofortiger Wirkung beendet.

Vier Tage vor Saisonbeginn der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProB beginnt für die Kangaroos die Suche nach einem Power Forward/Center damit von vorn. „Wir haben ein sehr starkes Team für die Saison beisammen, sodass der Druck auf uns nicht sonderlich groß ist. Wir können in Ruhe schauen und dann entsprechend aktiv werden“, sagt Kangaroos Geschäftsführer Michael Dahmen.

Raadik war Ende August als Ersatz für Leslee Smith bei den Kangaroos angekommen. Nach nunmehr drei Wochen haben sich die Verantwortlichen der Iserlohner Korbjäger und Raadik gemeinsam darauf geeinigt, die Zusammenarbeit nicht fortzusetzen. „Toomas ist ein guter Junge. Wir bedanken uns, dass er uns in der Vorbereitung auf die neue Saison unterstützt hat und wünschen ihm für seine sportliche und private Zukunft alles erdenklich Gute“, so Dahmen.

Erfreulich ist indes, dass die Kangaroos die Zusammenarbeit mit der Physiotherapipraxis „Therapie nach Maß“ weiter fortsetzen. „Wir sind unglaublich glücklich darüber, dass wir mit unseren goldenen Jungs in die nächste Runde gehen. Bei Jens Rowedder und Dennis Konrad-Werner wissen wir unsere Spieler in den besten Händen“, sagt Michael Dahmen. Und Rowedder ergänzt: „Die Iserlohn Kangaroos und Therapie nach Maß sind eine schöne Symbiose. Wir haben ein geiles Team mit einer überragenden Teamchemie und freuen uns auf eine geile Saison.“

Am Samstag, 22. September (19.30 Uhr), starten die Iserlohn Kangaroos in der Matthias-Grothe-Halle gegen die Itzehoe Eagles in die neue Saison der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProB.

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert