Iserlohn. (ots) Die Polizei in Iserlohn sucht seit dem frühen Abend den 16 jährigen Fabio Ritzer. Fabio hat heute Morgen eigenständig die Wilhelm- Busch-Schule... Junge in Iserlohn vermisst

Fabio Ritzer

Iserlohn. (ots) Die Polizei in Iserlohn sucht seit dem frühen Abend den 16 jährigen Fabio Ritzer.

Fabio hat heute Morgen eigenständig die Wilhelm- Busch-Schule in Hemer mit unbekanntem Ziel verlassen. Er war den ganzen Tag im Iserlohner Stadtgebiet unterwegs.

Der Junge wurde zuletzt in der Zeit von 18:30 Uhr -19 Uhr im Bereich der Iserlohner Innenstadt, bei Kaufland, gesehen.

Personenbeschreibung:

– männlich
– kurze rote Haare
– hageres Erscheinungsbild (circa 45 Kilogramm)
– circa 160cm klein
– Brillenträger
– zwei sichtbare Hörimplantate
bekleidet mit

– Jeanshose
– blaue Jacke
– vermutl. grauer Rucksack
– dunkelfarbene Mütze mit goldenen Federn
– weiß-lila Sportschuhe
Sachdienliche Hinweise zum Aufenthaltsort von Fabio nimmt die Polizei unter der Notrufnummer 110 entgegen.

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.