Impressionen aus dem Lichtgarten 2011 Impressionen aus dem Lichtgarten 2011
Hemer. 54.000 Besucher ließen sich im Landesgartenschau-Jahr durch einen Lichtgarten verzaubern. Noch bunter, noch größer, noch aufwendiger präsentiert sich der Sauerlandpark Hemer vom 30.... Impressionen aus dem Lichtgarten 2011

Hemer. 54.000 Besucher ließen sich im Landesgartenschau-Jahr durch einen Lichtgarten verzaubern. Noch bunter, noch größer, noch aufwendiger präsentiert sich der Sauerlandpark Hemer vom 30. September bis 16. Oktober mit seinem Lichtgarten 2011. Die beiden Lichtkünstler Wolfgang Flammersfeld und Reinhard Hartleif haben noch mehr Ideen umgesetzt und verzaubern die Besucher mit ihrer atemberaubenden Lichtgestaltung. Einige Impressionen davon können Sie im nachfolgenden Video betrachten. Der Lichtgarten statet noch bis zum 16. Oktober täglich mit Einbruch der Dunkelheit und endet jeweils Abends um 23 Uhr.

 

 

 

 

 

 

Redaktion

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert