Hemer. (ots) Im Zeitraum vom 3. bis 17. Mai wurden im Bereich des Waldes um Gut Holmecke, sowie Rottmecker Weg und Haßbergstraße über 1300... Holz-Diebstahl mit Holztransport-Lkw

Hemer. (ots) Im Zeitraum vom 3. bis 17. Mai wurden im Bereich des Waldes um Gut Holmecke, sowie Rottmecker Weg und Haßbergstraße über 1300 Raummeter Holz entwendet, was bereits auf sog. „Poltern“ an Waldwegen für den Transport für den Käufer abgelagert war.

Die unbekannten Täter müssen bis zu 40x mit Holz-Transportfahrzeugen im Wald gewesen sein, um das Holz weg zu fahren. Wer in dem Zeitraum als Waldspaziergänger oder Wanderer oder MTB-Fahrer verdächtige Feststellungen gemacht hat und Angaben zu Fahrzeugen machen kann, sollte sich mit der Kripo Menden unter 02373/9099-6134 in Verbindung setzen.

88
Wie gefällt Ihnen das neue Logo der Stadtmarke Iserlohn?

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert