Menden / Iserlohn (ots) Gegen 16:25 Uhr meldeten Zeugen am Sonntagnachmittag, dass aus einem Auto eines Hochzeitskorsos auf dem Bräukerweg ein Schuss abgegeben worden... Hochzeitskorso gestoppt – Schreckschusswaffe sichergestellt

Menden / Iserlohn (ots) Gegen 16:25 Uhr meldeten Zeugen am Sonntagnachmittag, dass aus einem Auto eines Hochzeitskorsos auf dem Bräukerweg ein Schuss abgegeben worden sei.

Die alarmierten Polizisten stoppen den Konvoi im Bereich der Landhauser Straße in Iserlohn.

Ein 16-jähriger Mendener, der Mitfahrer eines BMWs war, räumte den Schuss ein. Die Beamten stellten die Schreckschusspistole sowie Knallmunition sicher.

Wie der 16-Jährige in Besitz der Schreckschusspistole gekommen sein könnte, ist Gegenstand der laufenden Ermittlungen.

Den Jugendlichen erwartet eine Anzeige wegen einer Straftat nach dem Waffengesetz. (schl)

1068
Neues digitales Parkscheinautomatensystem

Seit April sind 103 neue digitale Parkscheinautomaten in Iserlohn und Letmathe in Betrieb genommen worden. Wie gut klappt für Sie in der Praxis die Nutzung der neuen digitalen Parkscheinautomaten?




Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert