Iserlohn. (ots) Zu einem brennenden PKW musste die Feuerwehr Iserlohn heute Nacht gegen 2:35 Uhr in die Nußbergstraße ausrücken. Beim Eintreffen brannte das Fahrzeug... Heute Nacht gegen 2:35 Uhr: Brennender PKW an der Nußbergstraße

Foto: Feuerwehr Iserlohn

Iserlohn. (ots) Zu einem brennenden PKW musste die Feuerwehr Iserlohn heute Nacht gegen 2:35 Uhr in die Nußbergstraße ausrücken.

Beim Eintreffen brannte das Fahrzeug in voller Ausdehnung. Zur Brandbekämpfung wurde ein C-Rohr unter Atemschutz eingesetzt, letzte Glutnester wurden abschließend mit Schaum abgelöscht. Durch die Wärmeentwicklung wurde ein weiterer PKW beschädigt, ein Übergreifen des Feuers konnte die Feuerwehr allerdings verhindern.

Im Einsatz waren sechs Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr mit dem Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug und dem Tanklöschfahrzeug. Die Brandursache ist unklar und wird durch die Polizei ermittelt.

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert