Hemer: Verkehrsunfall mit Verletzten und Flucht Hemer: Verkehrsunfall mit Verletzten und Flucht
Hemer (ots) – Am 11.01.2019, gegen 21.40 Uhr, befuhr ein Kleinkraftradfahrer die Urbecker Straße in Fahrtrichtung Real. Vor einer Engstelle hielt er verkehrsbedingt an.... Hemer: Verkehrsunfall mit Verletzten und Flucht

Hemer (ots) – Am 11.01.2019, gegen 21.40 Uhr, befuhr ein Kleinkraftradfahrer die Urbecker Straße in Fahrtrichtung Real.

Vor einer Engstelle hielt er verkehrsbedingt an. Ein entgegenkommender Mercedes Benz fuhr direkt an ihm vorbei und touchierte den linken Außenspiegel des Krades.

Dadurch stürzte das Krad nach rechts auf den Boden und wurde beschädigt. Bei dem Sturz erlitt der Kradfahrer Verletzungen am rechten Handgelenk.

Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich mit der Polizei Hemer (Tel.: 9099-0 oder 9099-7121) in Verbindung zu setzen.

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert