Gemeldeter Kaminbrand Gemeldeter Kaminbrand
Iserlohn (ots) – Um 13:24 Uhr wurde die Feuerwehr Iserlohn zum Hohler Weg alarmiert. Gemeldet war ein Kaminbrand. Bei der Kontrolle des betreffenden Kamins... Gemeldeter Kaminbrand

Iserlohn (ots) – Um 13:24 Uhr wurde die Feuerwehr Iserlohn zum Hohler Weg alarmiert.

Gemeldet war ein Kaminbrand. Bei der Kontrolle des betreffenden Kamins im Gebäude und von der Drehleiter aus, konnten die Einsatzkräfte nichts feststellen.

Die Einsatzstelle wurde dem Bezirksschornsteinfegermeister übergeben. Für etwa eine halbe Stunde war der Hohler Weg in beiden Richtungen gesperrt. Dies führte zu einigen Verkehrsbehinderungen.

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert